Onebus.de

OneBus ist Das beste Unternehmen für Ihre Reisen in Italien und Deutschland

Von einem Traum zum Leader in Europa

OneBus wurde 2018 von einem jungen sizilianischen Unternehmer gegründet, der den Traum hatte, einen Service für direkte und ökologisch nachhaltige In- und Auslandsverbindungen zwischen Sizilien und dem Rest Europas zu schaffen, um allen Menschen eine einfache Möglichkeit zu bieten, in ihre Heimat und zu ihren Familien zurückzukehren.

Ökologische Nachhaltigkeit?

Ein umweltfreundliches und intelligentes Modell für die Mobilität von heute.

Unser Ziel besteht vor allem darin, jede einzelne Entscheidung der Passagiere durch ein einfaches Buchungssystem im Internet und über die aktuellen digitalen Kanäle, z. B. die sozialen Medien, zu vereinfachen und zu erleichtern, und viele verschiedene Strecken mit einem kompletten und dedizierten Kundendienst anzubieten.

Motivation ist alles in der Geschäftswelt, oder besser gesagt, ohne Motivation können wir die Ziele, die wir uns gesteckt haben, nicht erreichen; denn der Weg zum Erfolg ist sehr lang, und ohne einen festen Willen besteht leicht die Gefahr, vor der Ziellinie ins Stocken zu geraten oder aufzugeben.

Mit diesem Antrieb arbeitet unser Expertenteam, um sich durch seine Errungenschaften in Forschung und Praxis schnell und flexibel an neue Marktbedürfnisse anzupassen, und jedem Kunden sorgfältig auf ihn abgestimmte Lösungen anbieten zu können.

Wachstum und Innovation

Unsere Passagiere sind für uns die wichtigste Quelle der Inspiration für neue Ideen und Innovation; denn ihre Wünsche und Vorschläge lassen uns die wahre Bedeutung des Wortes „reisen“ verstehen. Ihnen ist zu verdanken, dass unsere Linien im Laufe der Jahre immer weiter ausgebaut werden konnten. Unser ständiges Wachstum durch sorgfältige Branchenanalyse ermöglicht uns, immer neue strategische Verbindungen und detailliert ausgearbeitete Liniendienste für unsere Kunden anzubieten.